rosa blume

The Stage of Life

The Beginning The Past Special Guests The Artist

The Show

Photography Soundtrack

Behind the Scenes

Diary Gedanken.k.haos Drehbuch Fundgrube Wishlist

Welcome

So, das is mein all-around-Blog, einfach nur um ihn komplett zu zumüllen :D Ich hoffe ihr findet euch zurecht und findet hier vielleicht auch was interessantes ;D liebe Grüße vom Keks <3

Date

August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

19.3.09 23:03


Werbung


Ohrwurm ♥

 
irgendwie schon zu oft gehört... und trotzdem toll =)

16.3.09 18:55


Jacques Dutronc - Le Responsable


ja ja, die gute alte musik aus de 60er ^_____^
danke Vanne <3
15.3.09 23:42


Updated...

so und ein neuer Versuch für diesen Blog, vielleichts wirds ja diesmal was xD
glaube noch nicht so ganz dran
diesmal möchte ich meinen Blog hauptsächlich meiner Fotgrafie widmen, will aber noch tolle Rezepte einfügen, die sich so ansammeln, Songtexte, damit ich nich immer aufs neue googeln muss, wenn ich bei nem Liebingslied mitsing will und noch andere tolle Dinge, die sich im Netz und so weiter anfinden, wie z.B. Fotos oder Videos =)

Auf den Trichter bin ich gekommen, da ich noch nichtmal eine Ausbildung zur Fotografin hab, aber schon meinen ersten Auftrag hatte :D
Eine Session in einem Fliesenfachhandel in Wolfsburg =)
Dazu gekomm bin ich dadurch, dass Mum da arbeitet udn ich den einen Tag mit war, als mir langweilig war, hab ich angefangen Fotos zu amchen und ihr Chef meinte dann zu mir, ob ich nich ma welche für seine Internetseite machen könnte, habe ich dann am vergangenen Samstag =)
(Geld gibs natürlich auch dafür, eben ein richtiger auftrag *.*)
und ab Dienstag SOLL die Seite endlich online gehen, die war jet ewigkeiten ne Baustelle... naja,ma sehen, was da am Dienstag bei rauskmmt... denke m, werde dann hier noch einen Link einfügen, wenns soweit is =)

so, wollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber naja, dann kam mir die Idee mit dem Blog in Kopf und das wars mit schlafen gehn... aber jetz habsch den Blog ja halbwegs zusammen gebastelt, die ganzen Inhalte werden dann in den nächsten Tagen folgen, bis denne
Der K.haos.Keks ♥
23.2.09 00:02


Engel

Engel ich seh dich fallen.
...und ich will dich halten.
Engel ich seh dich leiden.
...lass mich deinen Schmerz rauben.
Engel du willst gehen.
Deinen Weg hinauf zum Himmel.
Engel ich kann dich nicht loslassen.
...auch wenn ich dich nicht halten kann.
Engel du entreißt dich der Gegenwart.
Sperrst dich ein in deinen Schmerz.
Engel du verdienst die Qual nicht.
Hör auf dich zu bestrafen!
Engel, was man dir gelehrt,
war sicher nicht der rechte Weg.
Engel nimm doch meine Hand.
Ich zeige dir, wie's Leben geht.
Engel die Vergangenheit
holt dich oft genug zurück.
doch Engel, sieh die Zukunft kommen.
Sie ändert sich doch Stück für Stück...
Engel, nun sitz ich hier mit Tränen,
weiß keinen Weg dich hier zu halten.
Engel, der Schmerz wird immer größer,
mit der Distanz, die du aufbaust...
Engel,warum nimmst du nicht
meine Hand und lässt dir helfen?
Engel, du willst einfach gehn...
Engel, ich hab Angst um dich...

18.6.08 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]