rosa blume

The Stage of Life

The Beginning The Past Special Guests The Artist

The Show

Photography Soundtrack

Behind the Scenes

Diary Gedanken.k.haos Drehbuch Fundgrube Wishlist

Welcome

So, das is mein all-around-Blog, einfach nur um ihn komplett zu zumüllen :D Ich hoffe ihr findet euch zurecht und findet hier vielleicht auch was interessantes ;D liebe Grüße vom Keks <3

Date

August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Zeit für Veränderungen...

Im Moment läuft alles drunter und drüber.
Meine Beziehung ist immernoch sehr schwach, wegen dem Misst, den ich verbockt hab, meine Mutter geht meinem Dad fremd, meine Tante meinem Onkel vllt auch und das mit dem selben Typen wie Mama, ich hab die zugenommenen Kilos immernoch nich runter und wenn ich in Spiegel schau könnt ich einfach nur heulen =(
Ach fuck ich wees nich mehr was ich machen soll, im Moment will ich einfach nur raus =(
Ich will nach Schweden, Schweden is toll =( und meinen Engel will ich mitnehmen, ich will sie nich mehr verlieren, ich weiß das ich zu spät alles realisiert hier, ganz große Scheiße gebaut hab aber jetz bin ich mir scheiße sicher, dass sie die eine ist, vllt musste es nach dem ganzen Misstvorher erst soweit kommen, damit ich auch mal richtig auf die Fresse falle und mir ma alles bewusst wird... ich bereu so sehr was ich getan hab, umso mehr hab ich Angst, sie wieder zu verlieren ='(
Und meine Mum, hmm, meine Mum, Dad, Tante und Onkel + Enkelin und beide Hunde kamen gestern ausm Urlaub wieder und ich hab extra bei meiner Frau geschlafen, ich kann ihr einfach nich in die Augen sehen, keinem von ihnen... soll ich ihr sagen, dass ich jetzt bescheid weiß? wie kann sie nur so bescheuert sein, erst heult sich der Typ bei ihr aus, weil er meine Cousine doch sooo sehr liebt, jetz hat der Penner meiner Mum soger nen total billigen Heiratsantrag übers Internet gemacht, nach dem Motto "Name bitte einsetzen" -.-   oh man und herziehen will er wohl auch...  ich bin die erste, die vor seiner Tür steht und ihn freundlich (mit nem Messer oder ner leeren Glasflasche...) begrüßt ^^
ach mann was soll ich nur machen?
es erscheint mir im Moment alles so fragwürdig, ich weiß nich woran ich bin, nciht bei meiner Frau noch bei sonstwem...
wenn schon kein anderer sich für mich intressiert, dann will ich wenigstens für mich selbst was tun, damit ich wenigstens noch ein bisschen an mich glauben, bzw eher hoffen kann, aber wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich eher kotzen... ich bin nicht übermäßig fett wie manche, um gottes willen, da hab ichs noch ganz gut, aber ich bin auch nich die dünnste... ich verlange keine modelmaße, nur einfach 15 Kilo weniger, reine, straffe haut, ein gut proportionierter Körper, und diese verfuckten Augenringe wech... -.-
vllt sollt ichs ma mit solchen Abnehmtabletten versuchen...
probieren geht über studieren... -.-
so, ich versuch mich jetz weiter an dem Layout meiner Fotoseite...
und vorallem war ich vorhin exrta Fotos machen und juhu, mein Kartenlesegerät liegt zu Hause -.-   naja aber kleienr Trost, eine von den Fotos schienen nich schlecht zu sein, musste natürlich gleich die neuen Nahlinsen ausprobieren und ja bei uns gibs ne Schneckeninvasion o.o
naja das wars erstmal von mir, liebe Grüße und bis bald

[und endschuldigt bitte die rechtschreibfehler xD]

9.8.09 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen